Unsere Elli ist seit ca. 5 Wochen 2x wöchentlich nach einer Kreuzband OP in Behandlung und macht super Fortschritte. Elli ist keine einfache Patientin😊, aber Frau Müller ist sehr einfühlsam und geduldig mit unserer „Prinzessin“ auf vier Pfoten. Wir sind froh uns für die mobile Physiotherapie entschieden zu haben und sind sehr zufrieden.

Elli

Nach der ED Operation ist unser OEB Rüde viel schlechter gelaufen als vorher und war extrem Antriebslos und wirkte unglücklich. Bereits nach der ersten Behandlung war er viel fröhlicher und lebhafter und mit jeder weiteren Behandlung ging es immer weiter bergauf, er lief von mal zu mal besser 🙂 Er hat immer toll bei den Übungen mitgemacht und die Massagen am Ende sehr genossen. Wir haben wirklich nicht gedacht dass es hilft aber die Therapie war ein voller Erfolg. Klare Weiterempfehlung.

Vino
Vino

Akira ist plötzlich nicht mehr auf die Couch und ins Auto gesprungen. Sie hatte eine Blockade am Rücken. Diese wurde in wenigen Therapiesitzungen gelöst. Da sie ein sehr vorsichtiger Hund ist, hat sie sich eine Weile immer noch nicht getraut hochzuspringen. Um sie emotional zu entspannen bekam sie eine Raindrop Massage. Außerdem wurden ätherische Öle empfohlen, die wir zu Hause vernebeln. Dadurch entspannt sich Akira gut. Inzwischen hat sie ihre Angst überwunden und traut sich wieder alleine ins Auto zu springen.

Akira kommt nun alle 4 Wochen vorbeugend zur Physiotherapie, damit sie lange fit bleibt. Sie freut sich jedes Mal sehr.

Akira

Viele Grüße von Felina
Es ist so schön, wenn man sie streicheln kann, ohne dass sie Schmerzen hat.

Felina

Unser Pflegehund hat eine Hüftdysplasie und zu schwache Muskulatur hinten. Sibylle hat ihm sehr gut geholfen, alles immer sehr anschaulich erklärt und die Übungen zum selbst zu Hause üben waren auch gut umsetzbar. Sehr kompetent, einfühlsam und toller zu Hause Service. Eigentlich schade, dass es jetzt erst mal vorbei ist. 😉

Happy

Wir sagen DANKE! Sibylle hat uns nach der Knie-Operation unserer Hündin Annie so toll begleitet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mehr geht nicht ♥️

Annie

Josy, 5 järhige Mischlingshündin aus der Türkei:

Wir hatten mittlerweile von Schmerzmitteln und Therapieansetzen der letzten Jahre alles versucht. Josy leidet an Verkrampfungen im Rücken und Schmerzen sowie Schwellungen in den Kniegelenken, wodurch sie immer mehr Probleme beim Laufen und Aufstehen nach dem Ruhen hatte. Nach nur 2 Terminen bei Sibylle haben wir absolute Verbesserungen empfunden. Sibylle ist einfühlsam, ruhig und empathisch den Hunden und Menschen gegenüber. Und wir sind froh, auch zukünftig nicht auf sie verzichten zu müsssen. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat unserem Hund und uns geholfen, wo wir lange keinen Rat mehr wussten. Danke!!

Josy

Nachdem unser Kater Lorenz operiert wurde, hatten wir große Bedenken, wie seine Zukunft aussehen wird. Uns wurde gesagt, er wird Physiotherapie benötigen und wir dachten, es wird sehr schwer werden hier im Umkreis jemanden zu finden, dem wir unseren Kater anvertrauen können und wollen. Doch die anfängliche Angst hat sich ganz schnell gelegt, als wir dich gefunden haben, Sibylle! Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, es geht dir nur um das Wohl unseres Katers und um sonst nichts!
Unser Kater ist anfänglich bei Fremden sehr schüchtern / scheu und du hast es mir deiner Ruhe und Geduld sowie deinen Duftölen geschafft, ihn zu massieren und zu therapieren.
Heute geht es unserem Liebling schon viel besser!
Wir sind durch und durch zufrieden mit deiner Arbeit! Vielen Dank!

Lorenz

Hier seht ihr Peppermint Patty, wie sie in den Genuss einer Massage mit ätherischen Ölen von Young Living kommt. Genauer gesagt war es eine Raindrop-Massage für Hunde.
Es hat ihr so gut getan und sie konnte sich prima entspannen. Danke Sibylle Müller für deine super Anleitung, das Seminar über diese Form der Massage bei Hunden und deine Hilfe bei allen Fragen rund um diese Öle.
Ich bin begeistert und werde die ätherischen Öle und diese Raindrop-Massage für Hunde in meine Hundeschule integrieren.
In meinem Alltag haben sie schon einen Platz gefunden.

Seminar Raindrop Massage – Peppermint Patty

Unser Beagle Buddy wurde bis zu seinem Tod von Sibylle regelmäßig massiert. Das hat ihm sehr gut getan. Er hat sich immer sehr gefreut, wenn sie zur Tür herein kam, weil er wusste, dass sie ihn gleich verwöhnt. Vielen Dank für die intensive und fürsorgliche Betreuung unseres Lieblings!

Buddy