Lorenz

Nachdem unser Kater Lorenz operiert wurde, hatten wir große Bedenken, wie seine Zukunft aussehen wird. Uns wurde gesagt, er wird Physiotherapie benötigen und wir dachten, es wird sehr schwer werden hier im Umkreis jemanden zu finden, dem wir unseren Kater anvertrauen können und wollen. Doch die anfängliche Angst hat sich ganz schnell gelegt, als wir dich gefunden haben, Sibylle! Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, es geht dir nur um das Wohl unseres Katers und um sonst nichts!
Unser Kater ist anfänglich bei Fremden sehr schüchtern / scheu und du hast es mir deiner Ruhe und Geduld sowie deinen Duftölen geschafft, ihn zu massieren und zu therapieren.
Heute geht es unserem Liebling schon viel besser!
Wir sind durch und durch zufrieden mit deiner Arbeit! Vielen Dank!

Seminar Raindrop Massage – Peppermint Patty

Hier seht ihr Peppermint Patty, wie sie in den Genuss einer Massage mit ätherischen Ölen von Young Living kommt. Genauer gesagt war es eine Raindrop-Massage für Hunde.
Es hat ihr so gut getan und sie konnte sich prima entspannen. Danke Sibylle Müller für deine super Anleitung, das Seminar über diese Form der Massage bei Hunden und deine Hilfe bei allen Fragen rund um diese Öle.
Ich bin begeistert und werde die ätherischen Öle und diese Raindrop-Massage für Hunde in meine Hundeschule integrieren.
In meinem Alltag haben sie schon einen Platz gefunden.

Buddy

Unser Beagle Buddy wurde bis zu seinem Tod von Sibylle regelmäßig massiert. Das hat ihm sehr gut getan. Er hat sich immer sehr gefreut, wenn sie zur Tür herein kam, weil er wusste, dass sie ihn gleich verwöhnt. Vielen Dank für die intensive und fürsorgliche Betreuung unseres Lieblings!

Ginny

Unsere Ginny haben wir mit 10 Jahren übernommen, nachdem ihr Frauchen gestorben ist. In unserem Rudel ist sie nicht nur die Älteste sondern auch die Kleinste, und als ehemalige Einzelprinzessin mag sie es gar nicht, wenn die jungen Wilden so ungestüm sind. Auch wenn wir das Rudel oft trennen, damit sie zur Ruhe kommt, hat erst die Raintrop Massage eine länger anhaltende Wirkung erzielt! Zuerst etwas skeptisch entspannt sie sich immer zügiger und freut sich wenn Sibylle zur monatlichen Massage kommt. Für gestresste oder zappelige Hunde sind die geschulten Handgriffe eine Wohltat und sehr empfehlenswert. Vielen Dank Sibylle

Hektor

Liebe Frau Müller,

Unser Senior Hektor kam zu Ihnen weil er Probleme mit den Gelenken hatte. Jede Sitzung war für ihn eine kleine Wohlfühlzeit. Er hat sich so wohl gefühlt, dass er sogar eingeschlafen ist 🙂
Für Ihre tolle Arbeit möchten wir uns hiermit rechtherzlich bedanken.

Liebe Grüße,

Hektor und Frauchen Beate