Mit der Raindrop Massage unterstützen wir die eigenen Heilungskräfte.

Hierbei tropft man wertvolle ätherische Öle auf die Wirbelsäule des Tieres. Danach massiert man sie mit gezielten Technken ins Fell ein. Über Haut und Haare gelangen die Moleküle dann in die Zellen. Dort unterstützen sie den Selbstheilungsprozess in allen körperlichen Bereichen. Da diese Behandlung eine sehr entspannende Wirkung hat, eignet sie sich auch als Wellness Massage.

 

Mit der Emotional Clearing Methode bringen wir die Gefühle wieder in Balance.

Nachweislich ist der Geruchssinn direkt mit dem limbischen System des Gehirns verbunden, welches auch als Ort für Emotionen und Erinnerungen bekannt ist. Deshalb setze ich diese Behandlung bei emotionalen Problemen ein. Sie eignet sich zum Beispiel für Hunde, die ein Trauma erlitten haben. Aber auch ängstliche und unsichere Hunde bekommen damit etwas mehr Erdung.