Ätherische Öle – eine ideale Unterstützung in der Tierphysiotherapie

Ätherische Öle sind ein wesentlicher Bestandteil meines Behandlungskonzepts, weil sie in vielen Bereichen eine tolle unterstützende Wirkung zeigen. Somit kann man sie auch sehr vielseitig anwenden.

Durch ätherische Öle lassen sich zum Beispiel hartnäckige Verspannungen leichter lösen.

Aber auch bei emotionalen Themen verwende ich sie sehr gerne. Bestimmte Düfte können beruhigend, entspannend und angstlösend auf Tiere wirken.

Außerdem biete ich spezielle Aromaöl Behandlungen an:

Die Emotional Clearing Behandlung  bewährt sich zum Bespiel bei traumatisierten Hunden.

Die Raindrop Massage ist wohltuend für den gesamten Organismus.

Weitere Informationen zu den Aromaöl Behandlungen erhalten Sie hier.

Ich biete auch mehrmals im Jahr Seminare an, in denen man diese Behandlungen selbst erlernen kann. Diese eignen sich sowohl für Therapeuten als auch Besitzer.

 

Übrigens finden nicht nur die Vierbeiner die Öle richtig toll. Auch ihre Besitzer erfreuen sich an diesen wertvollen Essenzen der Natur. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie nähere Infos möchten über die Verwendung im Alltag!

Ätherische Öle bestellen

Ich verwende ausschließlich Öle von Young Living, weil mich die Reinheit und die Qualität überzeugen.

Hier können Sie sich für eine Bestellung registrieren.

Young Living ID: 16303696